Abschied von der HBS
Liebe Schülerinnen und Schüler, geschätzte Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,
mit dem Schuljahresende verabschiede ich mich nach siebeneinhalb Jahren als Realschulzweigleiterin von der Heinrich-Böll-Schule.
Es war mir eine große Freude und Ehre Teil dieser Gemeinschaft zu sein und gemeinsam mit euch zu lernen, zu wachsen und besondere Momente zu erleben. Miteinander haben wir viel erreicht, gelernt und gelacht. Ich bin dankbar für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde, und für die wertvollen Begegnungen, die mein Berufsleben bereichert haben.
Euch Schülerinnen und Schülern wünsche ich weiterhin viel Freude am Lernen und spannende Erfahrungen auf eurem Weg. Bleibt neugierig und verfolgt eure Träume!
Den Eltern danke ich für das Vertrauen und die Unterstützung, die Sie mir entgegengebracht haben. Es war schön, an der Entwicklung Ihrer Kinder teilzuhaben und mitzuwirken.
Meinen Kolleginnen und Kollegen danke ich für die gute Zusammenarbeit, den Austausch sowie das Engagement für die Schülerinnen und Schüler. Die gemeinsamen Momente werde ich in guter Erinnerung behalten.
Es fällt mir nicht leicht, Abschied zu nehmen, doch blicke ich dankbar auf die Zeit zurück und freue mich auf neue Herausforderungen.
Allen, die hier lernen und arbeiten, wünsche ich weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!
Herzliche Grüße
Centa Junghans