WU-KURS EVENTMANAGEMENT

Spielenachmittag an der HBS

Am Donnerstag, dem 02.03.2023 organisierte der WU-Kurs Eventmanagement 9G in der 7./8. Stunde einen offenen Spielenachmittag. Die Tischgruppen und eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen, die von der Schulsozialarbeit zur Verfügung gestellt wurden, luden ein, in Kleingruppen Lieblingsspiele zu spielen oder ganz neue Spiele auszuprobieren.

Anfangs war die Stimmung noch sehr ruhig, aber mit zunehmender Teilnehmerzahl, hauptsächlich aus den Jahrgängen 5 und 9 lockerte sie sich schnell und es wurde zu einer lustigen Runde. Natürlich spielten viele gemeinsam mit ihren Freunden, aber auch altersübergreifend entstanden einige Gruppen. Favoriten waren dieses Mal der Klassiker „Mensch ärger Dich nicht“, und Kartenspiele wie Quartett, Halli Galli, Dobble und UNO.

Aufgrund der großen Nachfrage werden wir schon bald einen weiteren Spielenachmittag organisieren und freuen uns bereits jetzt auf viele begeisterte Spiel-Interessierte.

Zurück