WU-KURS EVENTMANAGEMENT UND GANZTAG

Tischtennisturnier

Das Turnier wurde auf zwei Tage aufgeteilt. Am ersten Tag fand die Vorrunde statt, in der die 12 Teilnehmer in drei Gruppen gegeneinander spielten. Die Kinder hatten Spaß in den drei Minuten langen Matches, spielten engagiert und fair miteinander.

Am darauf folgenden Donnerstag spielten die drei ersten Plätze aus den drei Gruppen gegeneinander um Platz 1 bis 3, während die 2ten Plätze Kämpfe um Platz 4 austrugen. In der Siegerehrung erhielten die Sieger Medaillen, alle anderen Teilnehmer Süßigkeiten. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Tischtennisverein Eddersheim, der die Preise zur Verfügung stellte.


Wir freuen uns jetzt schon auf eure Teilnahme am Basketballturnier am 25.05 und dem später stattfindenden Badmintonturnier am 22.06.22.

Zurück