Anmietung eines Schließfachs

Die Heinrich-Böll-Schule bietet in Zusammenarbeit mit der AstraDirect Leasing & Service GmbH interessierten Schüler*innen die Möglichkeit, im Schulgebäude ein Schließfach zu mieten, in dem man Schulunterlagen, Jacken, Helme, kleinere Musikinstrumente oder auch Handys, Notebooks und Tablets für die Zeit des Nichtgebrauchs sicher verwahren kann.

Für detaillierte Informationen und zur Anmietung eines Schließfaches besuchen Sie bitte die Homepage des Anbieters:

www.astradirect.de

Hier können Sie in wenigen Schritten den Mietvertrag online abschließen und erhalten dazu einen persönlichen Zugang zum Serviceportal für Schüler von AstraDirect. Über dieses Serviceportal besteht die Möglichkeit, alle Angelegenheiten rund um das Schließfach in Ruhe von zu Hause aus regeln zu können.